Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.
Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Aktuelles 2023

15. Januar 2023

Neujahrsempfang ESPO und SBE

 

Jedes Jahr laden der Essener Sportbund und die Stadt Essen mit ihren Sport- und Bäderbetrieben die Essener Sportwelt zum Neujahrsempfang in der Messe Essen. Rund 250 Gäste waren der Einladung gefolgt. 

Für den Turnerbund waren Pressesprecherin Karoline Seck, Ehrenmitglied Günter Lüsser und Ehren-Präsi Rainer W. Seck vor Ort. Das kurzweilige Rahmenprogramm mit Grußworten des ESPO-Vorsitzenden Jochen Sander und Essens OB Thomas Kufen dauerte rund zwei Stunden. Danach gab es die Gelegenheit bei Grünkohl oder Currywurst und einem kühlen Getränk zu informativen Netzwerkgesprächen. Auch für den Turnerbund konnte so "auf dem kleinen Dienstweg" einiges bewegt werden.
Der letzte Neujahrsempfang fand 2020 statt und musste in den Folgejahren Pandemie-bedingt ausfallen.

v.l.: Rainer W. Seck, Günter Lüsser und Karoline Seck waren für den TBF vor Ort.
Druckversion | Sitemap
© 2018 - Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Anrufen

E-Mail