Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.
Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Freizeitgruppe am Montag

Wir sind eine recht lustige Männertruppe von 20 bis ungefähr 70 Jahre, die sich  in den Sommermonaten auf der Wiese an unserem Vereinsheim und in den  Wintermonaten in der Sporthalle an der Helmstr. zum Fußballspielen trifft.
Montagsgruppe heißen wir, weil wir uns halt seit Jahr und Tag am Montag  treffen. Bei uns muss man kein Profi sein, sondern nur Spaß an der Bewegung  haben. Wer also Lust und Laune hat, unter Gleichgesinnten Fußball zu spielen,  kann sich gerne bei uns mit Sportzeug melden. Das Alter spielt keine Rolle.
Einfach ein wenig Sportzeug (Sportschuhe für die Halle, nicht mit  schwarzen Sohlen und Fußballschuhe für den Außensport nicht mit Stollen )  mitbringen und uns zu einem Testspiel besuchen.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Trainingszeiten

Wir trainieren in der TBF-Turnhalle Dellwiger Str. 85a bzw. Helmstr. 5. Der Zugang zur Halle ist über die Helmstraße 5 bzw. über die Dellwiger Str. 85 a möglich. Die Zufahrt zur Halle erfolgt über die Helmstraße links am alten Schulgebäude vorbei. Bitte Schritt fahren.

Montag            

18 bis 20 Uhr

Hobbygruppe
Team    
Übungsleiter      Peter Zimmer
Logo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 - Turnerbund Essen-Frintrop 1903

Anrufen

E-Mail