Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.
Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Berichte 2019

Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen

Direkt zum Jahresbeginn haben die Gerätturnerinnen sich auf die Vereinsmeisterschaften vorbereitet. Sie sind quasi immer ein kleiner Testlauf vor den Stadtmeisterschaften (dieses Jahr im März) um zu schauen, was alles schon gut klappt und an welchen Übungsteilen noch gefeilt werden muss. So haben sich einige Turnerinnen getraut neue Übungen zum ersten Mal vor Publikum zu präsentieren.

Gewertet wurde in 2 Altersklassen und nach gut 2 Stunden standen fröhliche Turnerinnen auf dem Treppchen:

Altersklasse Jg. 2002 – 2008

1.    Helen Schießleder (61,0 Pkt.)

2.    Marie Mersmann (59,4 Pkt.)

3.    Hermine Kreienbring ( 58,5 Pkt.)

4.    Finja Hartung (57,6 Pkt.)

5.    Lia Schulte (55,7 Pkt.)

6.    Ella Bödecker (52,5 Pkt.)

7.    Ceren Yerlikaya (50,0 Pkt.)

Altersklasse Jg. 2009 – 2012

1.    Maja Witte (52,7 Pkt.)

2.    Anna Rodenbeck (52,3 Pkt.)

3.    Lisa Kyi (50,0 Pkt.)

4.    Hannah Groß & Miriam Spelz (49,9 Pkt.)

6.   Zoé Schulte (48,5 Pkt.)

7.   Linnea Spelz (46,1 Pkt.)

8.   Celine Koch (41,3 Pkt.)

9.   Laura Koch (38,4 Pkt.)

 

(Claudia Spelz)

Die 10 letzten NEWS!

Danke an

Besucher

klick
Kostenloser Besucherzähler
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 - Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Anrufen

E-Mail