Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.
Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Berichte

ONKO-Lauf am 17. September 2016

Bereits zum 14. Mal fand in der Gruga der ONKO-Lauf statt. Bei angenehmen Wetterbedingungen waren insgesamt 1.900 Kinder, Jugendliche und Erwachsene für die gute Sache am Start. Mit dabei auch Leichtathletinnen vom Turnerbund Essen Frintrop, die mit guten Leistungen das Ziel erreichten.

 

  • Beim AOK-Schülerlauf kam Leni Franz in der Altersklasse W11 auf einen tollen 7. Platz.
  • Platz 3 und damit "Treppchen" gab es für Analyn Weber in der Altersklasse W12.
  • Lukas Franz bestieg in der Altersklasse M13 das Siegerpodest auf Platz 2.
  • Knapp am Treppchen vorbei lief Anna Wirth in der Altersklasse W13. Sie wurde 4..

 

Die Trainer Erika und Willi Willemsen waren anschließend rundherum zufrieden mit ihren Schützlingen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 - Turnerbund Essen-Frintrop 1903

Anrufen

E-Mail