Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.
Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Berichte 2024

1. Februar 2024

Übernachtung im Vereinsheim mit Trainingslager

Am 19.-20.1. fand unser Trainingslager statt. Es war sehr schön, aber auch anstrengend.

Als erstes hatten wir zwei Stunden lang in der Altfriedschule normales Training.

Anschließend sind wir mit einer Nachtwanderung zur Helmstraße gelaufen.

Das war anstrengend, aber auch lustig. Zum Glück wurde das Gepäck gefahren.

In der Helmstraße haben wir Spiele gespielt und dann endlich Pizza gegessen. Mit einem Parcour haben wir abgestimmt, welchen Film wir gucken.

Danach sind wir alle zum Vereinsheim  gelaufen. Dort war schon unser Gepäck. Wir haben es uns erstmal gemütlich gemacht, unsere Betten aufgebaut und uns fertig gemacht. Dann haben wir den Film "Das Sams"

gesehen. Zum Glück hatten viele Leute Snacks dabei. Es war sehr schön.

Nach dem Film sollten wir eigentlich schlafen, aber es gab noch kleinere Gespräche und viel Gelächter.

Viel zu früh am Morgen gab es dann Frühstück mit Brötchen, Kakao und Saft. Aber viel Zeit blieb nicht da wir anschließend zur Helmstraße gelaufen sind und dort Krafttraining gemacht haben.

Nach zwei Stunden sind wir wieder ins Vereinsheim zum Mittagessen gelaufen. Es gab Würstchen, Brötchen und Joghurt.

Danach sind wir zur Altfriedschule gelaufen und haben dort nochmal geturnt.

 

Es war ein super Turncamp!

 

                                       Mila & Lotta

Hier können Sie per PayPal Spenden an den TBF senden.

Die 10 letzten NEWS!

9. März 2024,
19 Uhr

Revierdeutscher Märchenabend mit Spinne Seck und Schwatten Maaßen im TBF. Wiederholungstermin!

27. November 2023
In diesem Jahr wieder eine Wheinachtsaktion vom TBF

Danke an

Besucher

klick
Kostenloser Besucherzähler
Druckversion | Sitemap
© 2024 - Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Anrufen

E-Mail