Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.
Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Zumba® - das Original

- laufend neue Kurse!

Ab 29. bzw. 30. August 2017 neue Zumba®-Kurse!

Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto" Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Der Name Zumba ist ein weltweit registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC.

Wir dürfen den offiziellen Namen für Kurse verwenden, da Gabi Glaubitz für den Verein eine kostenpflichtige Ausbildung als Zumba-Instructor absolviert hat.

Effektiv!
Bei großartiger Party-Stimmung geht´s darum, sich zu bewegen, zu schwitzen, sich vom heißen Musik-Mix anstecken zu lassen und nebenbei noch ordentlich was für die Ausdauer, Kalorienverbrennung, das Muskelaufbautraining und die Körperstraffung zu tun!

Bewegung und Spaß haben!
Das ist die Übersetzung des umgangssprachlichen spanischen Ausdrucks 'ZUMBA®'. In Amerika und mittlerweile auch in Holland und Belgien längst Kult geworden, vereint dieses neue Workout Tanz und Fitness.
Ein Einstieg ist jederzeit problemlos möglich, ebenso eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde vorab!

Trainingszeiten

Dienstag

 

Mittwoch

19:15 bis 20:15 Uhr

 

17:15 bis 18:15 Uhr

TBF-Vereinsheim, Werkhausenstr. 16 , 45359 Essen

Übungsleiterin: Gabi Glaubitz

18. Juni 2016

Sozusagen zum Saisonabschluss fand wieder die berühmte Zumba®-Party im TBF-Vereinsheim statt.

Gabi Glaubitz und Alina Gabrisch haben dieses bunte Treiben veranstaltet, zu dem natürlich auch zu den Zumba®-Rhytmen getanzt wurde. Natürlich gab es auch ein erfrischendes Getränk und einen kräftigen Imbiss zur Stärkung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 - Turnerbund Essen-Frintrop 1903

Anrufen

E-Mail