Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.
Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Zumba® - das Original

- laufend neue Kurse!

Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto" Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Der Name Zumba ist ein weltweit registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC.

Wir dürfen den offiziellen Namen für Kurse verwenden, da Gabi Glaubitz für den Verein eine kostenpflichtige Ausbildung als Zumba-Instructor absolviert hat.

Effektiv!
Bei großartiger Party-Stimmung geht´s darum, sich zu bewegen, zu schwitzen, sich vom heißen Musik-Mix anstecken zu lassen und nebenbei noch ordentlich was für die Ausdauer, Kalorienverbrennung, das Muskelaufbautraining und die Körperstraffung zu tun!

Bewegung und Spaß haben!
Das ist die Übersetzung des umgangssprachlichen spanischen Ausdrucks 'ZUMBA®'. In Amerika und mittlerweile auch in Holland und Belgien längst Kult geworden, vereint dieses neue Workout Tanz und Fitness.
Ein Einstieg ist jederzeit problemlos möglich, ebenso eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde vorab!

Trainingszeiten Zumba Fitness

Dienstag

 

 

Mittwoch

19:15 bis 
20:15 Uhr

 

17:15 bis
18:15 Uhr

TBF-Vereinsheim
Werkhausenstr. 16 

45359 Essen


Übungsleiterin: Gabi Glaubitz

Trainingszeiten Zumba Gold

Montag

 

 

Mittwoch

16:30 bis 
17:30 Uhr

 

15:30 bis
16:30 
Uhr

TBF-Vereinsheim
Werkhausenstr. 16 

45359 Essen


Übungsleiterin: Gabi Glaubitz

Trainingszeiten Zumba Step

Dienstag

 

 

20:00 bis 
21:00 Uhr

 

 

TBF-Vereinsheim
Werkhausenstr. 16 

45359 Essen

 

Übungsleiterin : Jenny Opitz

18. Juni 2016

Sozusagen zum Saisonabschluss fand wieder die berühmte Zumba®-Party im TBF-Vereinsheim statt.

Gabi Glaubitz und Alina Gabrisch haben dieses bunte Treiben veranstaltet, zu dem natürlich auch zu den Zumba®-Rhytmen getanzt wurde. Natürlich gab es auch ein erfrischendes Getränk und einen kräftigen Imbiss zur Stärkung.

Druckversion | Sitemap
© 2024 - Turnerbund Essen-Frintrop 1903 e.V.

Anrufen

E-Mail